• EINFÜHRUNG

• KONTAKT · IMPRESSUM

• LINKS

Zusammenarbeit zwischen Kindergarten und Eltern

In unserer Einrichtung wird eine intensive Beziehung zwischen Elternhaus und Kindergarten gepflegt. Interessierte neue Eltern, die einen Kindergartenplatz für ihr Kind bei uns wünschen, sind herzlich eingeladen sich bei uns umzuschauen.

Zu Beginn des neuen Schuljahres nehmen wir Kinder ab drei Jahren auf. Ein Kennenlerngespräch ermöglicht uns, viel über die Entwicklung Ihres Kindes zu erfahren.

Monatlich finden Informationsveranstaltungen statt, auf denen wir unser pädagogisches Konzept vorstellen und auf Fragen der Eltern eingehen. Im Laufe eines Kindergartenjahres laden wir zu mehreren Elternabenden ein, die den Eltern wichtige Einblicke in das Alltagsleben ihres Kindes geben.

Telefonisch erreichbar sind wir werktags zwischen 11 und 12,30 Uhr. Ansprechpartner sind Frau Stark und Frau Sund.

Essen & Betreuung >